Impfstoffe und Auffrischungsimpfstoffe werden immer weniger wirksam und immer schädlicher

Impfstoffe und Auffrischungsimpfstoffe werden immer weniger wirksam und immer schaedlicher

Immer mehr wissenschaftliche Studien belegen eine Zunahme von unerwünschten Ereignissen und Todesfällen bei gegen Covid-19 geimpften Personen. Allerdings bewegen wir uns in Frankreich wie auch anderswo in Richtung zahlreicher Auffrischimpfungen.

Alle Studien sind sich einig: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die in direktem Zusammenhang mit Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen stehen, nehmen zu.
„Laut einer neuen Analyse von Bundesdaten tritt ein zunehmender Anteil von Todesfällen im Zusammenhang mit COVID-19 bei Impfstoffempfängern auf. ABC News erklärt in einem Artikel vom 11. Mai. Im August 2021 traten etwa 18,9 Prozent der COVID-19-bedingten Todesfälle bei den Geimpften auf. Sechs Monate später, im Februar 2022, war dieser proportionale Prozentsatz der Todesfälle auf über 40 Prozent gestiegen. Im Vergleich dazu ereigneten sich im September 2021 nur 1,1 % der Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 bei Amerikanern, die vollständig geimpft und mit ihrer ersten Dosis versetzt worden waren. Bis Februar 2022 war dieser Prozentsatz auf etwa 25 % gestiegen.“

Eine israelische Studie

In Israel, das stolz darauf ist, das am besten geimpfte Land der Welt zu sein, eine Studie veröffentlicht in Natur zeigt „eine Zunahme von kardiovaskulären Notfallereignissen in der unter 40-jährigen Bevölkerung in Israel während der Einführung des Impfstoffs und der dritten Welle der SARS-CoV-2-Infektion“.
In dem Artikel heißt es: „Die Anzahl der wöchentlichen Notrufe stand in signifikantem Zusammenhang mit den Raten der 1. und 2. Impfdosis, die dieser Altersgruppe verabreicht wurden [under 40 years], wurde jedoch nicht mit SARS-CoV-2-Infektionsraten in Verbindung gebracht. Obwohl diese Ergebnisse keinen kausalen Zusammenhang herstellen, geben sie Anlass zur Sorge über unentdeckte schwerwiegende kardiovaskuläre Nebenwirkungen, die durch Impfstoffe verursacht werden, und unterstreichen den bereits etablierten kausalen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Myokarditis, einer häufigen Ursache für Atemnot oder unerwarteten Herzstillstand bei jungen Menschen.“

Besorgnis in Großbritannien

Dasselbe gilt für das Vereinigte Königreich. „Offiziell Daten der britischen Regierung deuten stark darauf hin, dass die SARS-CoV-2-geimpfte Population eine neue Form des durch Covid-19-Impfstoff induzierten erworbenen Immunschwächesyndroms entwickelt. Besorgniserregend ist der Rückgang der tatsächlichen Wirksamkeit des Impfstoffs in allen Altersgruppen, insbesondere aber in der Altersgruppe der 40- bis 49-Jährigen, die von einer tatsächlichen Wirksamkeit von minus 36 % auf minus 109 % zurückging.
Die Tatsache, dass die tatsächliche Wirksamkeit des Impfstoffs die Minus-100-Prozent-Grenze überschritten hat, deutet darauf hin, dass die Impfstoffe nicht nur versagten, sondern auch das Immunsystem der Empfänger schädigten.“
Unter diesen Bedingungen verwundert es, dass die Gesundheitsbehörden in vielen Ländern, darunter Frankreich, die Bevölkerung weiterhin immer wieder impfen wollen, darunter auch Kinder unter 6 Jahren, die bekanntermaßen fast alle von der Krankheit verschont bleiben. Nur wenige Ärzte äußern sich zu diesem Thema. Es gibt keine gesunde wissenschaftliche Kontroverse.
Warum diese Blindheit? Warum dieses schuldige Schweigen?

Jean-Marc Sabatier: „Die Folgen könnten auf mehr oder weniger lange Sicht katastrophal sein“

Jean-Marc Sabatier (DR)

Diese Zahlen und Studien überraschen Jean-Marc Sabatier* nicht, der seit 18 Monaten die spezifischen schädlichen Auswirkungen dieser Anti-Covid-19-Impfstoffe zumindest für bestimmte Patientenkategorien in Frage stellt. Interview (Jean-Marc Sabatier spricht hier in eigener Sache).

Warum sollten Covid-19-Impfstoffe schädlich sein?

Wiederholte Impfstoffinjektionen eines Antigens (hier das von unseren Zellen nach der Injektion von Boten-RNA produzierte SARS-CoV-2-Spike-Protein) in Konzentrationen, die die „kritische“ Schwelle überschreiten, führen unweigerlich zu einer Störung der angeborenen Immunität und zum Auftreten möglicher Autoimmunerkrankungen. Daher gibt es für aktuelle Covid-19-Impfstoffe mindestens drei gute wissenschaftliche Gründe, keine mehrfachen Impfstoffinjektionen zu verabreichen.
1-Die direkte und schädliche Wirkung des Spike-Proteins auf die angeborene Immunität (über das überaktivierte Renin-Angiotensin-System),
2-Die Wiederholung von Impfstoffinjektionen, die auch die angeborene Immunität des Wirts stören,

3- Die potenzielle direkte Toxizität von Lipid-Nanopartikeln oder Adjuvantien, die in diesen Impfstoffen verwendet werden.

Wie erklären Sie sich das?

SARS-CoV-2 verursacht – über das Spike-Protein – Blutgerinnungsstörungen, einschließlich Thrombozytopenie (eine Abnahme der Anzahl von Blutplättchen, die die Blutgerinnung unterstützen). Dies ist auf ein Phänomen namens Hämophagozytose zurückzuführen, das während des makrophagischen Aktivierungssyndroms auftritt, das durch das Virus oder das Vaccinia-Spike-Protein induziert wird. Dieses Phänomen ist auch verantwortlich für Lymphozytopenie (eine Abnahme der Anzahl bestimmter Leukozyten: Helfer- und zytotoxische T-Zellen, B-Zellen und Killer-NK-Zellen), ein Defizit an roten Blutkörperchen und eine Proliferation von neutrophilen Granulozyten (Zellen der angeborenen Immunität). ). Gleichzeitig produzieren hyperreaktive Makrophagen entzündungsfördernde Zytokine, die zur Rekrutierung von Blutplättchen führen, die Thrombose verursachen.
Somit ist SARS-CoV-2 bzw. das Impfstoff-Spike-Protein direkt verantwortlich für die Gerinnungsstörungen, die manchmal bei manchen Menschen während einer SARS-CoV-2-Virusinfektion oder nach einer Impfung beobachtet werden.
Aber nicht nur das. Auch die Auslösung eines Mastzellaktivierungssyndroms (Mastzellen sind Zellen der angeborenen Immunität) mit oder ohne Mastozytose ist möglich. Andere „schädliche“ Zellsignalwege werden möglicherweise aktiviert. Dazu gehören (weltweit) dermatologische (Nesselsucht, Juckreiz, Blutergüsse ohne erkennbare Ursache), neurologische (Gedächtnisverlust, Migräne, Gehirnnebel, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Aggressivität), gastrointestinale (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall oder Verstopfung), ophthalmologische (Konjunktivitis u Augenbeschwerden, sogar Verlust des Sehvermögens), urologische (starke Diurese, Schwierigkeiten beim Wasserlassen, nächtliches Wasserlassen), respiratorisches Verlangen (Husten, Asthma, Keuchen, Angioödem), auditive (Tinnitus) und/oder kardiovaskuläre (Blutdruckabfall, Schwindel). , Tachykardie, Synkope) sowie anaphylaktischer Schock (arterielle Hypotonie verbunden oder nicht mit Atembeschwerden).

Sind die Impfstoffe, die vor 18 Monaten entwickelt wurden, um den Wuhan-Stamm zu bekämpfen, obsolet geworden?

Bei wiederholter Impfung oder natürlicher Infektion ist das Gleichgewicht zwischen „neutralisierenden“ und „fördernden“ Antikörpern zunehmend ungünstiger geworden, d. h. „fördernde“ Antikörper sind zum Großteil der „neutralisierenden“ Antikörper geworden und begünstigen somit eine Infektion mit SARS-CoV-2 (hier hauptsächlich die hoch ansteckende BA.2-Untervariante der Omicron-Variante) nach einem Phänomen namens ADE („Antibody-dependent Enhancement“).
Gemeinsam mit Professor Jacques Fantini hatten wir angesichts der mehrfachen Impfungen ab 2021 vor den möglichen Risiken von ADE gewarnt. Es scheint dringend erforderlich, die Auffrischungsimpfungen mit diesen veralteten (und gleichzeitig gefährlichen für unseren Organismus) Impfstoffen einzustellen. weil sie die Infektion bei geimpften Personen fördern und gleichzeitig ihr Immunsystem verändern.

Warum warnen Wissenschaftler und Ärzte nicht vor den Folgen einer Impfung?

Ich denke, dass es eine echte Kluft gibt zwischen Menschen, die sehr für eine Impfung sind, und solchen, die als „Verschwörungstheoretiker“ bezeichnet werden und die das Nutzen-Risiko-Verhältnis dieser Impfung (und der damit verbundenen Auffrischungsimpfungen) für ungünstig halten. Dies wird durch die vorherrschende Doxa über die Notwendigkeit einer obligatorischen und überhöhten Impfung der Bevölkerung behauptet, unabhängig vom Alter und den Risikofaktoren der Geimpften. Auf sanitärer Ebene besteht ein unverständlicher Wille, Impfungen mit Impfstoffen voranzutreiben, die keine Wirkung auf die Infektion und Übertragung der aktuellen Varianten von SARS-CoV-2 haben und deren Gefahr auf mehr oder weniger lange Sicht sehr real ist.

Sind die Mainstream-Medien mitschuldig?

In den Medien besteht die Bereitschaft, relevante wissenschaftliche Studien und Informationen zu zensieren, die die Gefahren aufzeigen, die mit der Verwendung dieser Impfstoffe (Spike-Protein, Lipid-Nanopartikel und andere) verbunden sind. Es scheint auch, dass potenzielle Behandlungen nicht so bewertet werden, wie sie sein sollten (Vitamin D usw.). Laut Dr. Offit (einem Impfstoffexperten der FDA) erleben wir eine „Booster-Manie“, die von Labors inszeniert wird, die sich wie öffentliche Gesundheitsbehörden verhalten. Dieser Experte sagt: „Wir machen die Dinge nicht so, wie wir sie normalerweise machen, dh Wissenschaft vor Empfehlung. Hier ist es umgekehrt.

Wie erklären Sie sich diese Blindheit von Wissenschaftlern und Ärzten und sollten wir uns Sorgen machen?

Meiner Meinung nach stellen viele Ärzte keine Fragen und verlassen sich auf die Empfehlungen unserer Gesundheitsbehörden, während die Gesundheitsbehörden den Anweisungen des Staates folgen, der die Impfung (und die Auffrischungsimpfungen) der Bevölkerung vorbehaltlos fördert. Das bringt unsere Gesundheit in Gefahr und es ist zu befürchten, dass wir in naher Zukunft auf eine gesundheitliche Katastrophe zusteuern. Das Vorsorgeprinzip wird heute nicht angewandt, und wir steuern auf die Mauer zu… Der Schock könnte heftig sein und es wird leider unmöglich sein, umzukehren. Der Gesundheitsschaden wird irreversibel sein.

* Jean-Marc Sabatier ist Forschungsdirektor am CNRS und hat einen Doktortitel in Zellbiologie und Mikrobiologie. Er spricht in persönlicher Eigenschaft.

Akute Hepatitis im Kindesalter: ein Zusammenhang mit Covid-19

fdn-1-general