Die Anfragen nach Abtreibungspillen sind seit dem Obersten Gerichtshof in 30 Bundesstaaten, insbesondere im Süden, sprunghaft angestiegen umgestürzt Roe v. Wade, entsprechend Forschung aus Hilfezugang Dienstag veröffentlicht. Die gemeinnützige Organisation, die Abtreibungspillen im Rahmen der „Vorauszahlung“ verschreibt, auch bekannt als bevor eine Patientin schwanger wird, verzeichnete danach einen stetigen Aufwärtstrend Dobbs Entscheidung im Mai durchgesickert, gefolgt von einem enormen Anstieg, nachdem die Entscheidung Ende Juni offiziell bekannt gegeben wurde.
Bevor wir verloren haben Rogen Als gesetzlicher Schwellenwert lag der durchschnittliche wöchentliche Antrag auf medikamentöse Abtreibung bei etwa 83 Anträgen in 30 Bundesstaaten. Nachdem der Oberste Gerichtshof das staatlich geschützte Recht auf Abtreibung offiziell aufgehoben hatte, haben sich die Anträge auf Aid Access auf 213 Anträge pro Woche mehr als verdoppelt.
„Nur weil Sie die Abtreibung verbieten, ändert sich nichts an der Notwendigkeit der Abtreibung. Es ändert nichts an den Erfahrungen oder Bedürfnissen der Menschen“, sagte die Hauptautorin der Studie, Dr. Abigail RA Aiken, von der University of Texas, gegenüber Isebel. „Und so finden die Menschen andere Wege.“
Die fünf Staaten mit dem größten Nachfrageanstieg sind diejenigen, die die Abtreibung stark eingeschränkt haben: Louisiana, Mississippi, Arkansas, Alabama und Oklahoma. An Orten wie diesen Staaten gibt es eine „wahrscheinlich unbeabsichtigte und ironische“ Folge von Abtreibungsverboten“, sagte Aiken: „Die Leute beginnen, mehr darüber in den Medien zu hören.“
Die wöchentlichen Anfragen nach Pillen stiegen jedoch, selbst wenn der Staat der Patientin Abtreibung wahrscheinlich nicht verbieten würde, wie z. B. New Hampshire. „Selbst in Staaten, in denen es keine Änderung der Abtreibungspolitik oder sogar keine wahrscheinliche zukünftige Änderung der Abtreibungspolitik gab, gab es immer noch Aufwärtsbewegungen“, sagte sie, stellte jedoch fest, dass diese Aufwärtsbewegungen geringer waren als in anderen Staaten.
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Auf dem Antragsformular von Aid Access können Patienten angeben, warum sie nach Pillen fragen, und es stellt sich heraus, dass die Menschen nicht darauf vertrauen, dass ihr Zugang zur Abtreibung erhalten bleibt: Diejenigen, die „mögliche zukünftige gesetzliche Einschränkungen“ auf dem Formular ausgewählt haben, haben sich fast verdreifacht. Erin Matson, Leiterin der Kampagne Abortion On Our Own Terms und Geschäftsführerin von Reproaction, sagte gegenüber Isebel über die Auswirkungen des Umsturzes Reh “erfordert, dass einige Menschen außerhalb des traditionellen medizinischen Systems suchen, weil die Regierung sie im Stich gelassen hat.“
Pillen werden zu einer einfacheren Alternative, besonders wenn das Reisen schwierig ist. „Es wäre absolut sinnvoll, wenn die Leute sie behalten würden, wenn sie sie brauchen, auch in einem Szenario, in dem wir diese, Sie wissen schon, hasserfüllten Regierungsaktionen nicht haben“, sagte Matson zu Isebel. Die Menschen brauchen Abtreibungspillen auch in „Staaten, in denen der Zugang zur Abtreibung geschützt ist, weil Menschen aus Staaten kommen, in denen er nicht mehr zugänglich ist“, was die Nachfrage in der Klinik nach dem Verfahren erhöht.
Während Abtreibungspillen für viele ein Retter waren, wurde im letzten Monat eine Studie veröffentlicht fand einen großen Rückgang der rechtlichen (das heißt, gezählte) Abtreibungen seitdem Rogen beendet. Dagegen „Grenzstaaten”—wie North Carolina und Kansas, die sitzen neben großen Schwaden von Staaten, die Abtreibung verboten haben –haben die größten Steigerungen in dem Verfahren gesehen.
Aikens Forschung berücksichtigt seit ihrem Team nur 30 Staaten wollte nur „selbstverwaltete Abtreibung“ untersuchen, was keine über Telemedizin überwachte Abtreibung beinhaltet, die in anderen Bundesstaaten verfügbar ist. Aber die Forschung ist ein überzeugender Beweis dafür, dass selbstverwaltete Abtreibung zum Mainstream wird. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da draußen Menschen gibt, die unglücklicherweise dazu gezwungen wurden, Schwangerschaften fortzusetzen, die sie nicht wollen, weil sie nicht in eine Klinik außerhalb des Staates kommen können. Gleichzeitig ist es beruhigend zu wissen, dass die Leute dies finden und dass es funktioniert“, sagte sie.